Zum Abschluss der Saison 2018

December 18, 2018

Wie jedes Jahr, hat der FC SVA mit seinen Aktiven und Passiven die Saison offiziell bei einem Vereinsessen ausklingen lassen.

Gaststätte des diesjährigen Essens war das Restaurant Lagerhaus in St. Gallen. Die Stimmung war heiter und es wurden bereits Taktiken für die nächste Saison besprochen.

 

Wie jedes Jahr bleibt nun, am Ende der Saison, zu sagen: wiederum eine schöne Spielzeit neigt sich dem Ende zu, mit einer Mannschaft die eingespielt ist, zusammenhält und motiviert ist. Im Verlauf des Abends wurde bereits rege über Aufstellungen, Taktik und allfällige Verstärkungen diskutiert.

 

Einen speziellen Dank geht an unseren Sponsor, die SVA St. Gallen. Sie werden uns auch die nächste Saison unterstützen, und wir durften voller Freude den Vertrag verlängern. Ausserdem stellt sie uns einen Satz neuer Trikots zur Verfügung, so dass wir in der neuen Saison nicht nur mit neuem Schwung, sondern auch mit neuen leuchtenden Farben der SVA antreten dürfen!

 

So können wir mit vollen Bäuchen, reichlich Energie und voller Vorfreude in die Winterpause gehen, und nächstes Jahr wieder Vollgas geben. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr und auf bald!

 

 

 

Please reload

Kategorien
RSS Feed
Please reload

Aktuelle Einträge

September 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook Clean