Die Siegesserie hält an

June 16, 2019

Vier Tage nach dem Sieg zu Beginn des Monats auswärts gegen den FC Stadler (1 - 6) musste der FC SVA zum Cupspiel gegen den FC Bühler auflaufen. In einer hochspannenden und mehrheitlich ausgeglichenen Partie konnte sich schlussendlich der FC SVA durchsetzen. Gleich zwei Mal musste der FC SVA im Verlaufe des Spiels gegen einen Rückstand ankämpfen. Mit dem 4 - 3 Endresultat zieht der FC SVA ins Halbfinal des Ostschweizer Firmensportcups ein, welcher nach der Sommerpause ausgetragen wird.

Wiederum 3 Tage nach dem Cupspiel komplettierte die Partie gegen den FC Päddy Sport die 'englische Woche'. Der FC SVA zeigte erneut eine solide Leistung und dominierte die Partie weitestgehend. Die Partie endete mit einem 3 - 1 Sieg. 

 

Nach der HV des FC SVA und der Übergabe der neuen Trikots am Mittwoch 12. Juni konnte die Mannschaft am vergangen Samstag das erste Mal im neuen Tenü auflaufen. In der Partie gegen den FC Raiffeisen - die ausnahmsweise auf dem Platz des FC Fortuna auf der Kreuzbleiche ausgetragen wurde -  konnte die Mannschaft an die gute Leistung gegen den FC Päddy Sport anknüpfen. Mit deutlich mehr Ballbesitz und hervorragend herausgespielten Chancen war der 4 - 2 Endstand mehr als gerechtfertigt.

 

 

Please reload

Kategorien
RSS Feed
Please reload

Aktuelle Einträge

September 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook Clean